index.html

Schule nach Hallstedt

Die Schule beruht auf den Forschungen und Arbeiten des Späteren Pontifex Hallstedt.

Die obersten Prinzipien der Schule Hallstedt ist die Verschwiegenheit ebenso wie  die Prinzipien der Struktur und des strukturierten Aufbaus, die in dieser Schule überaus deutlich zu Tage treten.
Tremere, die sich nach dieser Schule richten, nach ihr unterwiesen wurden und ihren Prinzipien folgen sind oftmals die in sich gekehrten Geheimniskrämer. Die Verschwiegenen die zumal viele Thaumaturgeische Geheimnisse hüten, diese aber nur an andere Tremere weitergeben, die sich in den Prinzipien der Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit gegenüber Dritten bewiesen haben.

Die Schule nach Hallstedt ist den alten und traditionsbewussten Tremer näher, doch gibt es auch junge Adepten, die sich auf die Wege einer vergangenen Zeit zurückbesinnen, wo Geheimhaltung lebensnotwendig war.